Gesundheit & Leben
Ärzte begeistert:
Neues Präparat hilft bei Herpes
Dienstag, 24.09.2022 | Anja Marques
Erfahrungsbericht: "Mit diesem Präparat habe ich endlich den Kreislauf von immer neuen Herpesausbrüchen durchbrochen!" Durch dieses neue Produkt bin ich endlich "herpesfrei".
Ärzte verblüfft: "Diese Kapsel aus vollkommen natürlichen Bestandteilen heilt Herpes effektiver als Antibiotika". Ein Meilenstein in der Herpesbekämpfung, neue Ausbrüche verhindern, bestehende Erkrankungen mildern und das ganz ohne starke Nebenwirkungen.
Ich merke es häufig schon am Tag bevor es richtig los geht. Die Lippe tut weh und ab jetzt ist der Verlauf eigentlich immer gleich. Die nächsten 30 Tage bin ich wieder von Lippenherpes betroffen.
Ein typsicher Herpes-Verlauf und warum bisher kein Mittel geholfen hat!
Am nächsten Morgen wache ich auf.
Der Blick in den Spiegel lässt für mich bereits das Ausmaß erahnen, was mich in den nächsten Wochen erwartet. Noch ist es für mein Umfeld nicht sichtbar. Das passiert dann meist an Tag 2 oder 3.
Das tragische ist: Ich weiß genau was mich als Herpesbetroffener in den nächsten 30 Tagen erwartet. Der Verlauf ist immer der Gleiche. Ich habe bereits unzählige Hausmittel, Cremes und Medikamente probiert. Außer das ich mit der Creme am Mund nur noch mehr die Blicke beim Einkaufen, im Büro oder Veranstaltungen auf mich zu, hat leider kein einziges wirklich geholfen. Es ist wirklich zum verrückt werden!
4 bis 5 mal pro Jahr bekomme ich Herpesausbrüche von unterschiedlichen Ausmaß. Häufig blüht die Herpesblase, wie ein „großer Blumenkohl“ so richtig auf und zeigt sich im Spiegel und meinen Mitmenschen auf hässliche Art und Weise. Manchmal reiht sich ein Herpesausbruch an den anderen. Erst an der Oberlippe und dann direkt noch 3 oder 4 Tage später unten rechts an der Unterlippe.
So zieht sich ein Herpesausbruch durchaus auch einmal 30 Tage …
.. bis wirklich wieder alles so verheilt ist, sodass nicht’s mehr zu sehen ist und ich meine Partnerin ohne Scham und Ansteckungsgefahr wieder küssen darf. Aus Gläsern trinken oder essen wird dann für einige Tage zur Qual und brennt wie Feuer. Gefolgt von der Heilungs-Phase mit Grind an der Lippe, die beim lachen, essen oder trinken immer wieder aufreißt und beginnt zu bluten und dann wieder neu heilen muss. Es nervt einfach gewaltig!
Warum Herpesbetroffene unter emotionaler Belastung leiden
90% der Bevölkerung trägt das Herpesvirus in sich, aber…
Es ist tatsächlich so: 90% der Bevölkerung trägt das Herpesvirus in sich, aber nur bei ca. 30% kommt es wirklich regelmäßig zum Ausbruch (zu diesen zähle ich leider). Das bedeutet aber, dass es strikt zu vermeiden ist, während einer Infektion meine Familie und Umfeld damit in Berührung zu bringen, da sonst die Gefahr besteht, das Virus zu aktivieren – für den Rest des Lebens. Ein Umstand, der mich sehr vorsichtig sein lässt und emotional belastet. Das schafft Distanz zu meiner Partnerin, zu meinen Kindern und Menschen deren Nähe ich suche und schätze. Als wäre die Scham beim Einkaufen und in der Öffentlichkeit nicht schon schmerzhaft genug.
4 bis 5 Herpesausbrüche bedeuten im Schnitt alle 3 Wochen sichtbare Herpesprobleme
So lange ich mich erinnern kann, habe ich das Herpesvirus. Dieses lästige Teil an der Lippe. 4 bis 5 mal pro Jahr á 30 Tage. Ich laufe also mehr oder weniger ein halbes Jahr mit sichtbaren Lippenherpes herum. Man kann also sagen, dass ich gewissermaßen alle 2 bis 3 Wochen mit diesem Problem unterschiedlichen Ausmaß kämpfe.
Die Lösung war mein Freund!
Vor einigen Monaten (ich hatte wieder einmal einen Herpesausbruch) sprach ich mit meinem Freund Stefan. Er arbeitet „in der Pharma“. Er sprach mich auf meinen Herpesausbruch an und erklärte mir, dass diese Ausbrüche mit einer Immunschwäche einher gehen. Ich konnte das bestätigen. Häufig fanden meine Ausbrüche vor Schnupfen, Husten und mentalen Belastungsphasen statt. Auf heftige Herpesausbrüche folgte also in der Tat häufig auch eine ordentliche Grippe. Enzyme! sagte Stefan. Enzyme? Ja! Was meinst Du mit Enzymen? Vereinfacht gesagt helfen sie dir dein Immunsystem in Takt zu halten. Kombiniert mit L-Lysin, Coenzym Q10, Papayafruchtenzym und einigen kleinen weitern Zutaten hast Du dein Herpes-Problem gelöst. Bitte was? Ich habe schon so viel probiert. Was soll das bringen?
Das Problem bei anderen Herpes-Produkten!
Die meisten Präparate, die man kaufen kann, arbeiten NICHT mit Enzymen, weil die Herstellung ziemlich aufwändig und wirklich sehr teuer ist. Deshalb verwenden es viele Anbieter nicht.
Enzyme sind für die meisten Stoffwechselprozesse im Körper von zentraler Bedeutung. Kein Mensch, kein Tier, keine Pflanze kann ohne Enzyme existieren. Enzyme sind die Quelle allen Lebens. Sie sind unentbehrliche Beschleuniger aller biochemischen Vorgänge. Um sich lebenslang zu verändern und zu erneuern, benötigt unser Organismus viele verschiedene Enzyme, man hat inzwischen ca. 3000 Enzyme nachgewiesen.
Wir änderten also die Vorhaben und konzentrierten die Rezeptur speziell für Herpesbetroffene. In unzähligen Probanden-Tests mit Herpesbetroffenen haben wir die Rezeptur perfektioniert. Die Ergebnisse sind beeindruckend:
Herpanol - Anwendungsfälle:
-
Eine dauerhafte Einnahme von Herpanol konnten zukünftige Herpes-Ausbrüche vollständig verhindern. Also Prävention
-
Herpes-Ausbrüche konnten gestoppt oder verhindert werden
-
Heilungsprozesse der Probanden wurden drastisch beschleunigt
In allen Fällen konnte unser
Herpanol beeindruckende Ergebnisse erzielen. Einziger Unterschied:
Die Dosierung!
SOS-Anwendung bei akuten Ausbrüchen
Hat der Herpesausbruch bereits begonnen mussten 3 x 3 Herpanol-Kapseln eingenommen werden. Die Aufnahme durch die Kapseln kann der Körper die Wirkstoffe deutlich schneller aufnehmen und Wirkung zeigen. Für eine dauerhafte Prävention genügt bereits die Einnahme einer Kapsel pro Tag.
Kapsel statt Creme?
Letztlich ist die Rezeptur ein Pulver, welche in Form kleiner Kapseln verpackt werden. Unser Körper kann die Wirkstoffe so deutlich besser aufnehmen als bei einer Creme. Zudem ist die Creme für andere immer deutlich sichtbar, wenn man gegen bestehende Ausbrüche kämpft.
Meine Wunderwaffe gegen Lippen-Herpes
Es ist für mich eigentlich wie eine Wunderwaffe gegen Herpes, die gleichzeitig mein Immunsystem stärkt. Nehme ich Herpanol regelmäßig kommt es zu gar keinen Herpesausbrüchen mehr. Ich bin davon bisher vollständig verschont geblieben (im Vergleich dazu vorher: 4 bis 5 Ausbrüche pro Jahr. Also im Schnitt alle 3 Wochen mit Herpes zu kämpfen gehabt). Heute nehme ich einfach einmal täglich Herpanol ein und bin „herpesfrei“ (endlich!).
Herpanol ist eigentlich unbezahlbar und einfache Anwendung:
Es ist mit Geld nicht aufzuwiegen. Diese ganze lästige Wiederholung der Herpesausbrüche, Scham, Kontaktvermeidung, Distanz und Schmerzen sind lösbar für weniger als 1 € am Tag? Gekauft!
Die Anwendung ist einfach: Eine
Dose Herpanol enthält 90 Kapseln mit der neuen, angepassten
„Geheim-Rezeptur“ und wenn ich dauerhaft einen Herpesausbruch vermeiden möchte, dann nehme ich einfach mit meinem morgendlichen Glas Wasser oder Kaffee meine Wunderkapsel ein. Fertig! Schmeckt nicht gut, aber hilft! (es sei denn man mag Papaya-Geschmack).
1 x Herpanol - Wie lange reicht das?
Das kommt auf den Anwendungsfall an:
1. Prävention
Herpanol-Dose reicht für genau 3 Monate (= 1 Kapsel pro Tag)
2. Akuter Herpes-Ausbruch
Mit der Dose Herpnol lassen sich 1 bis 2 akute Herpesausbrüche verhindern, stoppen oder vermindern (= 3 x 3 Kapseln pro Tag)
50% Rabatt, aber immer wieder ausverkauft!
Aber! Tatsächlich habe ich mir einen Jahresvorrat gekauft. Die aktuellen Lieferketten-Probleme hatten kürzlich dafür gesorgt, dass alles ausverkauft war und das möchte ich – vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit – kein zweites Mal erleben.
Aktuell bietet Herpanol einen 50%-igen Nachlass an. Ich stelle diesen Rabatt-Code-Link hier zur Verfügung. Der Rabatt gilt nur für wenige Tage. Am besten direkt zugreifen, solange der Rabatt verfügbar ist und Herpanol lieferbar. (Verfügbarkeit prüfen!)
Achtung: Die Chargen von Herpanol sind derzeit sehr schnell vergriffen, das Angebot gilt nur so lange der Vorrat reicht!